Die EGR erfüllt Weihnachtswünsche mit der „Aktion Schneeflocke“

Alle Jahre wieder… Auch dieses Jahr zur Vorweihnachtszeit nahm unsere Schule bei einer Spendenaktion teil. Wie auch im Jahr davor, fiel die Wahl auf die Heidenheimer „Aktion Schneeflocke“. Diese tolle Aktion beschenkt ca 1500 bedürftige Kinder aus dem Landkreis Heidenheim mit einem Weihnachtsgeschenk. Uns war es wieder ein Anliegen zu helfen!
Alle SchülerInnen und KollegInnen befüllten fleißig die Sparschweinchen und wir sammelten 500 Euro. Somit konnten wir 22 Kindern ihre Weihnachtswünsche in Form von vielen unterschiedlichen Geschenken erfüllen, sowie zusätzlich noch einen Betrag auf das Spendenkonto der „Aktion Schneeflocke“ überweisen. Vielen Dank an alle, die gespendet haben!
Alle Infos zur Aktion Schneeflocke gibt es auf der Homepage: https://www.schnee-flocke.de