« « «  Neue... - Datensatz 1 von 179 insgesamt -  Spatenstich für EGR-...» » »
27.08.18 10:22 Alter: 82 Tage
Übergabe der Homepageverantwortung

Herr Hinderberger übernimmt die Homepage AG der EGR

 

Was eigentlich nur als kurzfristige Übergangslösung gedacht war, hat nun doch 7 Jahren angedauert.Die selbstverwaltete Homepage der Eugen-Gaus-Realschule war mit der Schaffung des Schulprofils 2010 ebenso aus der Taufe gehoben worden.

Es sollte die Homepage der EGR für die Schüler, Eltern und Lehrer, ebenso von diesen gestaltet und mit Berichten gefüllt werden.

Unter der Leitung von Herr Weinöhrl starteten 4 Schülerinnen und Schüler dienstags in der Mittagspause die Homepage zu füllen.

Zahlreiche Zeitungsberichte über die Schule, Berichte von Veranstaltungen und Ausfahrten, gepaart mit ebenso vielen  Bildern später kommt es ab dem Schuljahr 2018/ 19 erneut zu einer Aktualisierung der Homepage. 

Frei nach dem Motto, neue Seite- neue Ideen, kommt es nun auch zum personellen Wechsel bei der Betreunung der Homepage.

Übergeben von Herr Weinöhrl auf Herr Hinderberger kommt es zu einem nahtlosen Übergang.

 

Vielen vielen Dank all denen Schülerinnen und Schülern und Kollegen die aktiv mitgewirkt haben an der "alten" Homepage der www.egr-hdh.de

 


«  Neue... - Datensatz 1 von 179 insgesamt -  Spatenstich für EGR-...»