SMV - Fussballturnier

Nach langer Coronazwangspause konnten wir endlich wieder unser SMV-Fußballturnier durchführen.
Am 20.6. war es für die Jahrgangstufe 5-7 soweit. Mit dem Bus fuhren die Spieler in die Ballspielhalle nach Schnaitheim. Nach mehreren Vorrundenspielen ging es im Halbfinale und Finale dann richtig zur Sache. Am Ende konnte sich die Klasse 6a über den Turniersieg freuen.
Am 27.6. durften dann die Klassen 8-10 ran. Dabei ging es von Anfang an um alles. Das Siegerteam konnte nicht nur den Pokal mit in ihr Klassenzimmer nehmen, sondern durfte sich als Turniersieger der Lehrermannschaft in einem spannenden Duell stellen. Die Klasse 9c holte sich nach einem nervenaufreibenden Spiel mit anschließendem 9m Schießen den Pokal.
Wir danken allen Spielern und Helfern für die fairen und spannenden Spieltage.
Eure SMV