Erreichbarkeit der Schulsozialarbeit in der Coronazeit

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nachdem unsere Schule nun schon seit längere Zeit geschlossen ist und ein Teil von euch leider auch in den nächsten Wochen noch nicht zurück kommen kann, möchte ich Euch und Ihnen trotzdem weiterhin die Möglichkeit bieten, mit mir in Kontakt zu treten.

Ab sofort habt Ihr/ haben Sie folgende Möglichkeiten, mich zu erreichen:

- Telefonisch: Montag, Mittwoch und Freitag  zwischen 10-12 Uhr unter Tel.: 07321/ 327 5487

- Über den Untis Messenger (Mo-Fr)

- Per Mail unter pharion(at)egr-hdh.de. oder kathrin.pharion(at)heidenheim.de (Mo-Fr)


Wir können bei Bedarf auch einen Gesprächstermin in der Schule, natürlich unter Einhaltung der Hygienerichtlinien, vereinbaren.

Ich freue mich von Euch oder Ihnen zu hören!

Schöne Grüße
Kathrin Pharion