Die EGR hilft!

Die aktuellen Umstände in der Ukraine sind natürlich auch an uns nicht einfach vorbeigegangen. Deshalb haben wir, die Klasse 8c, gedacht: Wir helfen!
In den letzten Wochen haben wir in den Pausen Gebäck und Getränke verkauft, die von  unseren tollen und tatkräftigen Mitschülerinnen und Mitschülern mitgebracht wurden. Mittlerweile sind fast alle Klassen an dem Verkauf beteiligt! Darüber hinaus unterstützen uns zwei regionale Bäcker mit gesponserten Brezeln und Laugenstangen, die wir ebenfalls zum Verkauf anbieten. Wir bitten euch alle, diesen Verkauf auch weiterhin zu unterstützen, denn unser Ziel ist, bis zu den Osterferien die Kilometerzahl in die Ukraine in Euro einzusammeln: also 1857,80 Euro. Wir danken euch vielmals, denn nur durch euch konnten wir unseren bisherigen Spendenstand erreichen!

eure Klasse 8c